StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Shinrei - the cold mind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinrei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.09

BeitragThema: Shinrei - the cold mind   Mo Dez 28, 2009 6:34 pm





Nachname: -
Vorname: Shinrei
Rufname: Rei

Alter: 20 Jahre
Rasse: Dämon, Oboeru

Größe: 1,80m
Haare: weiß
Augen: gelb
Besondere Merkmale: -

Waffe(n): kann jegliche Waffe aus Eis formen
Fähigkeiten: Eismagie, geborener Oboeru

Persönlichkeit:
schweigsam, kühl, arrogant, intelligent (besserwisserisch), scharfsinnig, stur
Mag: die "Jagd", seine Eismagie, Geld,...
Mag nicht: wenn jemand versucht ihm Befehle zu erteilen,
wenn man ihm widerspricht,...

Prolog:
Obwohl man es ihnen weder ansieht noch ihrem Verhalten gegenüber einander anmerkt, verbindet Rei und seinen ungleichen jüngeren Zwillingsbruder Tai eine komplizierte Vergangenheit.
Bereits im Kindesalter merkten sie, dass sie ihre Umgebung anders wahrnamen als andere - sie spürten und erkannten die Magie jedes einzelnen um sich herum, wie eine immer währende Empfindung. Aber was sie vorallem wahrnahmen war Schwäche... wenn sie sich die anderen Reinen ansahen konnten sie kaum glauben, dass irgendeine der Kriegsgeschichten der Wahrheit entsprach. Alles was sie sahen, waren Völker die in Luxus und Bequemlichkeit den Stolz ihrer einstigen Magie verloren. Selbst in ihrer eigenen Familie sahen sie außer sich niemanden, der ihre Auffassung von Stärke entsprach - es widerte sie an und so distanzierten sie sich mehr und mehr von allen anderen.
Eines Abends hielt Tai dem Druck nicht mehr stand und ließ mit seiner Magie seiner Wut freien Lauf. Er brannte beinahe das gesamte Anwesen ihrer Familie nieder, es starben dabei mehr als 10 Personen, doch das war ihnen gleich. Sie fühlten sich sogar erleichtert, als hätten sie eine schwere Last abgeworfen.
Von da an schlugen sich die beiden Brüder alleine durchs Leben. Da sie es nie lange an einem Ort aushielten zogen sie immer weiter durchs Land, bis sie schließlich im Alter von 14 Jahren das erste Mal auf einen Unreinen traffen... Sie hatten schon oft von diesen "Wesen" gehört, doch wirklich einen zu treffen war etwas ganz anderes. Obwohl sie die Abstammung des Unreinen genau erkannten, spürten sie absolut keine Magie in ihm - selbst ein Mensch hatte mehr magische Präsenz. Ohne auch nur eine einzige Sekunde zu zögern brachten sie ihn um... so ein Lebewesen durfte einfach nicht existieren. Das war der Tag an dem sie sich entschlossen Kopfgeldjäger zu werden.

Heute zählen Rei und Tai zu den reichesten und gefürchtesten Jägern überhaupt, selbst andere Oboeru fürchten sich vor ihrer Magie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shinrei - the cold mind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nyra - cold as ice
» The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.593 das Zeitalter der Götter :: Informationen :: Charaktere-
Gehe zu: