StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Katsu - The Black Animal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
serverus

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Katsu - The Black Animal   Di Dez 29, 2009 7:07 pm



Nachname: Kurotorao
Vorname: Katsu
Rufname: Katsu/Sama, Tora,Torao

Alter:28
Rasse: Gott

Größe:1,90
Haare: Schwarz/violett
Augen: Blau
Besondere Merkmale: Tätowierung an arm, Hand, Bein, rücken, und Gesicht

Waffe(n): Sai, Katana (bevorzugt Sai)
Fähigkeit(en): kann sich in alle möglichen Tiere verwandeln(am liebsten Jaguar, tiger, Katze und Adler, beherrscht Ninja Techniken und Schatten-Magie
Persönlichkeit: oft schlecht gelaunt, wen mögliche flieht er von dem ansitzt der Familie und geniest in gestallt eines Tieres, die Natur und ab und zu auch Gesellschaft von Menschen. Besitzt auch die Kunst des Malens und Musik spielen. Mag es aber lieber wen ER hören kann wie ein Anderer spielt. ist sehr reizbar wen er Während er ein nickerchen nimmt, oder ganz schläft geweckt zu werden

Mag: Natur, die Nacht, stürme, Musik, kämpfen.
Mag nicht: die (pikfeine) Gesellschaft anderer Adels Familien, schleim er, aufdringliche Personen.

Prolog: der KuroTorao-Clan ist seit Jahrhunderten bekannt für die Fähigkeit sich in Lebewesen zu verwandeln, auch für die Schatten-Magie aber auch für ihre Ninja-Leibwächter oder Attentäter. Es gibt das ‚Haupt haus‘ wo sich das Oberhaupt mit anderen hochrangigen Familien Mitglieder nieder lässt. Es gibt aber auch noch einige andere Schlösser in der näher anderes Städte wo sich der ‚unwichtigere‘ Teil der Familie befindet.
Katsu ist das zukünftige Oberhaupt lebt aber in einem ansitzt weit weg des Clans. Auch wird oft gemunkelt das der Clan durch Attentate die von ihren Elite Ninas ausgeführt wurden eine hohen Rang in den Adels Familien erobert hat.
Katsu ist der einzige Sohn unter 4 Geschwister. Er persönlich hat keine Lust als Oberhaut in dem haupthaus dahin zu vegetieren. Weshalb er sich als Kommandant der Ninja-Leibwächter degradieren lies, und ein ansitzt nahe eines Tales besitzt wo nur ein kleines Bauerndorf existiert
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katsu - The Black Animal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Fighters
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.593 das Zeitalter der Götter :: Informationen :: Charaktere-
Gehe zu: