StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Miteinander   Sa Okt 24, 2009 11:24 pm

Wie überall im Leben gibt es auch hier gewisse Verhaltensregeln, die eigentlich selbstverständlich sein sollten und doch werde ich sie sicherheitshalber einmal niederschreiben:

- Anfeindungen anderen Spielern gegenüber sind in jeglicher Form verboten !
- Das absichtliche ausschließen eines Mitspielers, in dem man seinen Charakter einfach ignoriert oder überpostet ist ebenfalls nicht gestattet.

- Sollten einmal Meinungsverschiedenheiten auftreten, kann man diese friedlich und sachlich per PN klären und muss diese nicht öffentlich im Forum ausfechten.
- Sollte es nicht möglich sein eine friedliche Lösung untereinander zu finden oder sollte ihr euch von einem anderen Spieler angegriffen fühlen, stehe ich den Beteiligten selbstverständlich als Kontaktperson zur Verfügung.

Leider muss ich nun auch noch schreiben, dass ich mich nach mehrmaligem Verstoß gegen die Regeln, gezwungen sehe, einzugreifen.
Aber ich apelliere mal an den gesunden Menschenverstand in euch allen und hoffe, dass es nie soweit kommen wird ;3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://era-of-gods.forumieren.net

Miteinander
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1