StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeln zum Spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Maiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Regeln zum Spiel   Sa Okt 24, 2009 11:49 pm

Ja, auch zum Spiel an sich muss ich nun ein paar Regeln aufstellen damit die Geschichte nicht aus dem Ruder läuft.

Zum schreiben:
- Wir schreiben im Romanstil in der dritten Person Singular im Präteritum/Imperfekt (Vergangenheit).
- Jeder macht mal Fehler und schreibt auch mal ein Wort falsch, aber wir sind auch alle nicht mehr in der Grundschule und sollten eigentlich Herr der deutschen Sprache sein, darum bitte ich euch, auf solche Kleinigkeiten wie Zeichensetzung und Groß- & Kleinschreibung sowie auf eure Grammatik zu achten.


Zur Geschichte:
- Die Geschichte spielt im Jahre 593 im alten Japan und auch wenn es sich um ein Fantasy-Rpg handelt, sollte klar sein, dass es zu der Zeit noch keine Autos, ect. gab.
- Größere Zeitsprünge von mehreren Stunden/Tagen sind nicht erlaubt, da sie die Pläne anderer Spieler stören könnten.

- Ich habe nichts gegen Hentai/Yaoi/Yuri-Szenen während der Story, aber bitte, übertreibt es nicht.


Euer Charakter:
- Niemand ist perfekt, auch ein Rpg-Charakter nicht. Persönlichkeiten ohne Fehler und Schwächen sind langweilig, darum kreiert bitte auch keine solche.
- Seht euch die Steckbriefe der anderen an bevor ihr euren erstellt. Das Rpg sollte Abwechslungsreiche Persönlichkeiten haben, darum achtet darauf, dass euer Charakter keinem anderen zu stark ähnelt.

- Ihr könnt gerne mehrere Charaktere spielen, aber bitte erstellt für jeden einen separaten Account. Sonst kommt ihr und eure Mitspieler nachher noch durcheinander.


Vielen Dank an alle Member, die sich dies auch wirklich durch gelesen haben und die Regeln berücksichtigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://era-of-gods.forumieren.net
 
Regeln zum Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.593 das Zeitalter der Götter :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: