StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ahri - Princess of Shadows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Ahri - Princess of Shadows   Mo März 25, 2013 5:11 pm



Nachname: Tainara
Vorname: Ahri
Rufname: -

Alter: 27 Jahre
Rasse: Dämon

Größe: 1,78 m
Haare: Schwarz, lang
Augen: Gelb
Besondere Merkmale: Fuchsohren und -schwänze, Tattoos auf den Wangen

Waffe(n):
Kann mit allem möglichen kämpfen, bevorzugt allerdings Pfeil und Bogen für Distanz und Schwert für Nahkampf
Fähigkeit(en):
Magie der Schatten (also kann die Schatten ihrer Gegner kontrollieren, die Schatten der Umgebung als eigene Waffe nutzen, außerdem spürt sie durch ihre Magie, Leute, die im Hinterhalt lauern)

Persönlichkeit:
strategisch, kühl und Distanziert im Umgang mit anderen Leuten, hört erst zu, bevor sie etwas sagt, wirkt stark, doch sie ist alles andere als das,
Mag:
laue Sommernächte, Tanz, Kinder
Mag nicht:
Die Ignoranz der Oberschicht, der ganze unnötige Luxus, ihre Einsamkeit

Prolog:
Ahri ist als Adelige geboren und hat schon als kleines Mädchen den Luxus genossen, doch sie hat diesen nie leiden können. Ihr Vater war der Berater eines mächtigen Gottes und so auch ein einflussreicher Mann in der Stadt, ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, so war sie immer nur von Kindermädchen und anderen Bediensteten umringt.
Zu ihrem zwölften Geburtstag hat ihr Vater ihr einen Unreinen als Spielgefährten geschenkt, mit welchem sie sich nach kurzer Zeit anfreundete. Als dem Kindermädchen, welches immer auf sie aufpasste, in Gegenwart ihres Vaters heraus rutschte, dass Ahri mit ihrem Sklaven eine tiefe Freundschaft aufgebaut hatte, trennte er die beiden wieder und verkaufte den Unreinen an einen Bekannten weiter. Seit dem kann sie ihren Vater nicht mehr leiden.
Später wurde sie in Magie unterrichtet und hat sich die Kunst mit Schwert und Pfeil und Bogen angeeignet. Nun ist sie an die Stelle ihres, mittlerer Weile verstorbenen, Vaters getreten und berät ihren älteren Bruder, der das Oberhaupt der Familie darstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ahri - Princess of Shadows
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» City of rising Shadows
» NARUTO - REIGN OF SHADOWS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.593 das Zeitalter der Götter :: Informationen :: Charaktere-
Gehe zu: