StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klassengesellschaft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 25

BeitragThema: Klassengesellschaft...   Mo Okt 26, 2009 8:40 pm


Ein Überblick der Rassen unseres Rpg's :

-----
Anmerkung:
Da sie die domenierenden Rassen sind, suchen wir hauptsächlich nach Götter, Dämonen & Elfen!
Unreine werden erstmal nicht mehr benötigt!

-----

Reine
Götter & Dämonen

Seit dem Sieg ihrer Vorfahren über Seiwa leben die abtrünnigen Götter und Dämonen wie Adelige in großen Anwesen als Herrscher über das Land. Hierbei stellen die Götter die Anführer, die Dämonen sind eher als rechte Hand zu bezeichnen. Das einzige was sie kümmert ist ihr eigenes Befinden. Wenn sie etwas wollen nehmen sie es sich und wenn es sein muss mit Gewalt, dabei ist es ihnen egal wie es ihrem Gefolge ergeht, sind ja schließlich bloß Menschen...

Elfen
Das einst so friedliche Volk der Wälder schloss sich im Krieg unerwartet den Reinen an. Heute leben sie zusammen mit ihnen in ihren großen Städten und genießen ein Leben in jedem erdenklichen Luxus. Ihr früherer Stolz hat sich in Hochmut und Eitelkeit verwandelt...
Ihre einstige Kultur und ihre Magie haben sie schon lange vergessen.

Menschen
Das Leben, das die Menschen heute führen ist nicht annähernd so angenehm wie das der Reinen und Elfen. Die meisten von ihnen haben das arbeiten als Hausdiener in den Anwesen der Reinen längst als Sinn ihres Daseins akzeptiert. Die paar wenigen, die sich dem Leben in den Großstädten entziehen wollen versuchen sich außerhalb als Bauern oder in kleineren Vororten als Händler... oder als Taschendiebe... durch zu schlagen.

Bastarde / die Unreinen
Lebewesen die halb Mensch und halb Gott/Dämon sind dürften eigentlich garnicht erst geboren werden und doch geschieht es...
Kaum einer von ihnen lebt länger als ein paar Atemzüge. Diejenigen die nicht sofort getötet wurden hatten entweder nur enormes Glück oder das Pech einem "Sammler" in die Hände zu fallen, einige der höheren Klassen belustigen sich daran Unreine als Sklaven zu halten und sehen in ihnen nichts anderes als Haustiere. Von den Menschen werden sie verachtet und gefürchtet.

Oboeru
Bei ihnen handelt es sich nicht um eine eigene Rasse, Oboeru können in jeder Rasse auftauchen. Es handelt sich um eine besondere Art von Magiern, die die Fähigkeit besitzen die Magie anderer zu erspüren und zu erkennen. Man könnte ihre Kraft als sechsten Sinn bezeichnen. Sie arbeiten meist als Kopfgeldjäger für die oberen Klassen und sind auf das Aufspüren von Unreinen spezialisiert.



Und doch...
gibt es Reine denen das Verhalten ihres Gleichen zuwider ist und die sich von deren Lebensweise abgewandt haben. Elfen in deren Adern immer noch die Magie ihrer Vorfahren fließt und die ihre Verbundenheit zur Natur noch nicht verloren haben. Menschen deren Stolz noch nicht gebrochen wurde und von denen sich sogar einige magische Fähigkeiten angeeignet haben. Und Unreine die sich ihrem Schicksal noch nicht ergeben haben und sich alleine durch's Leben schlagen.
Es ist noch nicht jegliche Hoffnung verloren...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://era-of-gods.forumieren.net
 
Klassengesellschaft...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.593 das Zeitalter der Götter :: Informationen :: Story & Rassen-
Gehe zu: