.593 das Zeitalter der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf was wartet ihr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyuna
Admin
Kyuna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

Auf was wartet ihr? Empty
BeitragThema: Auf was wartet ihr?   Auf was wartet ihr? EmptyMi Jan 13, 2010 10:33 am

Heyho Leute! happy

Ich denk mal ich kann das Thema hier Posten da es ja schon zu 'Fragen/Probleme' gehört.
Man sieht ja in der Mitglieder-Lister wer wann online is un ihr seid ja schon fast jeden Tag on, aber wieso posten ihr dann nicht? Auf was genau wartet ihr? n_n
Kommt auch doof wenn mein Chara als irgendwelche Fragen stellt ich die dann ned beantwortet kriege un einfach ignorier un weiterposte. tzzz
So kommen wir wirklich nie vorran. x_x
Und Kichiku kann ja au ned als einzige als Posten... is ja ned so als könntet ihr euch irgendeinen scheiß ausdenken un schreiben. ;D
Ich glaub au ned das sie nämlich als Lust hat einen auf ''Führer'' zumachen also ihr müsst auf niemanden warten. Surprised

Einfach mal posten jetzt!
Nach oben Nach unten
Mariko

Mariko


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31

Auf was wartet ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf was wartet ihr?   Auf was wartet ihr? EmptyMo Jan 18, 2010 8:02 pm

Tja es hängt im Moment ein bisschen, weil es in der Handlung einfach nicht voran geht, sondern alles immer noch am Anfang steht so das man garnicht richtig losschreiben kann denke ich.
Ich habe jetzt einfach mal gepostet und es nochmal so umgeändert das ich denke das jeder von euch es leicht haben müsste daran anzuschließen. happy
Nach oben Nach unten
 
Auf was wartet ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.593 das Zeitalter der Götter :: Forum :: Probleme/Fragen-
Gehe zu: